Büromöbel-Lösungen für Geschäftskunden - Baltic Design Shop

GESCHÄFTSKUNDEN

Auch für Unternehmen lohnt sich der Einkauf auf balticdesignshop.de!

Auf Baltic Design Shop profitieren Firmenkunden von großzügigen Mengenrabatten, finden originelle Kundengeschenke für die eigenen Geschäftspartner und können individuelle Wünsche umsetzen.

Designer Möbel für Firmen & Geschäftskunden - Vorteile

Großkunden-Vorteile im Detail:

Büromöbel für GeschäftskundenHochwertige Möbel und –Accessoires aus dem Baltikum

Schlichtes nordisches Design mit einem besonderen Touch – das ist das Markenzeichen der Designer aus den baltischen Ländern. Die Schreibtische, Kommoden, Regale und Sekretäre bieten durchdachte Lösungen und viel Stauraum und passen gleichzeitig in moderne Büroräume als auch Räumlichkeiten mit Retro- und Vintage-Elementen. Für Firmen bieten wir Mengenrabatte schon ab Stückzahlen von unter 10 an! Einfach Kontakt aufnehmen und Angebot einholen!

Büromöbel im Baltic Design Shop


Individuell angefertige Büromöbel

Individuelle Kundenwünsche

Durch den direkten Kontakt zu den Möbelherstellern und Textildesignern in Estland, Lettland und Litauen, konnten schon viele unserer Kunden ihre individuellen Wünsche umsetzen. Diese Möglichkeiten bieten wir jetzt auch Geschäftskunden an. Sicher, nicht alles ist möglich, aber mehr als auf dem ersten Blick erscheint. Um herauszufinden, ob Ihre Ideen und Wünsche realisiert werden können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne! Zusammen mit den Herstellern werden wir die gewünschte Umsetzung sorgfältig prüfen, detailliert durchdenken und anschließend Ihnen ein Angebot machen. Während des ganzen Bearbeitungsprozesses sind wir beratend an Ihrer Seite und stelle sicher, dass alles nach Ihren Wünschen entsprechend angefertigt wird. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kundengeschenke originelles Design

Originelle Geschenkideen für Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter

Die Tradition, wertvolle Kunden zu besonderen Anlässen zu beschenken, hat auch heute nichts von ihrer Aktualität verloren. Doch etwas Originelles, Passendes und Einzigartiges zu finden, was den Geschäftspartner positiv überrascht und für immer in Erinnerung bleibt, ist nicht gerade einfach.  Baltic Design Shop bietet in einem eigenständigen Online-Shop speziell für Firmenkunden passende Geschenkideen für Ihre Business-Partner, Mitarbeiter oder Kunden! Nordisch schlicht, doch immer mit einem besonderen Etwas versehen, mit starkem praktischen Fokus und mit Liebe handgefertigt bieten die Geschenke eine willkommene Alternative zu dem alljährlichen Einerlei von USB-Sticks, Notizbüchern und Rotweinflaschen. Alle Geschenkideen können auch mit individuellem Logo versehen werden, Entdecken Sie jetzt die originellen Geschenke für Ihre Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter im DESIGN GESCHENKE SHOP!


Kontakt Firmenkunden:

Brigitta Ziegler

info[at]balticdesignshop.de

Tel.: +49 711 907 38 200

Zahlungsbedingungen, Versand, Retoure

Zahlungsbedingungen

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 5,95 € pro Bestellung. Ab 75 € Einkaufswert ist der Versand für dich kostenlos. 

Zahlarten
Du hast die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse, Sofortüberweisung, giropay und PayPal. Mit dem PayPal Gastkonto auch mit Kreditkarte und per Lastschrift.

Hast du die Zahlung per Vorkasse gewählt, so solltest du den Kaufpreis direkt nach Vertragsschluss auf das folgende Konto überweisen:

Begünstigte: Brigitta Ziegler 

IBAN: DE14600501017495073016 

BIC/SWIFT: SOLADEST600 

Bank: Baden-Württembergische Bank

Die Ware wird unverzüglich nach Zahlungseingang verschickt. Sollten die bestellten Artikel noch nicht produziert sein, erfolgt die Produktion nach Eingang des vollen Rechnungsbetrags. 

Für die Zahlung per Paypal musst du ein PayPal-Konto haben bzw. dich dazu registrieren. Während des Bestellprozesses wirst du auf die Seite von PayPal weitergeleitet. Nachdem du dich dort mit deinen Zugangsdaten angemeldet hast, kannst du die Zahlung abschließen. Dein Konto wird direkt nach Eingang der Bestellung belastet und die Ware unverzüglich verschickt. Sollten die bestellten Artikel noch nicht produziert sein, erfolgt die Produktion nach Eingang der Bestellung. 

Bei Zahlung per Sofortüberweisung kannst du über eine sichere, TÜV-geprüfte Verbindung direkt via Online-Banking bezahlen. Du wirst nach dem Kauf auf die Sofortüberweisung-Seite weitergeleitet, wo du deine Online-Banking Zugangsdaten und eine TAN-Nummer eingeben und den Kauf abschließen kannst. Deine Bankdaten werden nicht gespeichert und sind von niemandem außer dir einsehbar. Der Betrag wird sofort überwiesen und deine Bestellung unverzüglich bearbeitet.

Ähnlich wie Sofortüberweisung, ermöglicht giropay das direkte und sichere Bezahlen via Online-Banking. Du wirst nach dem Kauf direkt auf giropay-Seite weitergeleitet, wo du die Bankleitzahl deiner Bank eingeben musst. Nimmt deine Bank an dem giropay-Bezahlsystem teil, kannst du deine Online-Banking-Zugangsdaten eingeben und mit einer TAN-Nummer deinen Kauf bezahlen. Der Betrag wird sofort überwiesen und deine Bestellung unverzüglich bearbeitet.
Infos über die teilnehmenden Banken findest du HIER

Du kannst via PayPal auch mit der Kredikarte und per Lastschrift bezahlen. Nachdem du im Bestellprozess auf die Seite von PayPal weitergeleitet worden bist, kannst du dort den  Gast-Zugang auswählen. Danach als Zahlungsart entweder Kreditkarte oder Lastschrift auswählen, die notwendigen Felder ausfüllen und die Zahlung abschließen. Bitte beachte, dass PayPal den Gastzugang nur für drei Bezahlvorgänge ermöglicht.

Dein Konto wird direkt nach Eingang der Bestellung belastet und die Ware unverzüglich verschickt. Sollten die bestellten Artikel noch nicht produziert sein, erfolgt die Produktion nach Eingang der Bestellung.

Versand

Sofort lieferbare Artikel

Die Lieferzeit für sofort lieferbare Artikel mit Standort Deutschland beträgt zwei bis drei Werktage ab Zahlungseingang. Du erhältst eine Versandbestätigung sobald die Ware an den Lieferanten DPD oder UPS übergeben worden ist. 

Artikel mit Lieferzeit

Die Lieferzeit für Artikel, die vom Hersteller auf Bestellung angefertigt werden und dir danach direkt verschickt werden, wird in der Produktbeschreibung angegeben. 

Nach Eingang Deiner Bestellung wird die voraussichtliche Lieferzeit mit dem Hersteller abgestimmt und Du darüber in einer gesonderten Mail informiert. Nachdem die Ware an den Lieferanten übergeben worden ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit deiner Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung und die Rechnung in pdf-Format.

Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichts als Speditionsartikel versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit dir abgestimmt.

Solltest du mehrere Artikel bestellt haben, die unterschiedliche Lieferzeiten haben, dann werden die sofort versandfertigen Artikel innerhalb von zwei Tagen verschickt. Artikel mit einer Herstellungszeit werden separat geliefert. 

Lieferung in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Dir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen findest Du unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zur Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Die Ware wird schnell, fertig verzollt und günstig geliefert.

Retoure


Wenn du etwas zurückgeben möchtest, kannst du dies 14 Tage ab Erhalt der letzten Ware tun. 

Ab den 13.06.2014 muss ein Widerruf ausdrücklich erklärt werden und kann entweder schriftlich oder telefonisch folgen. Bitte verwende dazu das Widerrufsformular. Alternativ kannst du eine E-Mail an info@balticdesignshop.de senden oder den Widerrufwunsch telefonisch unter 0711 – 907 38 200 (Mo-Fr 9 – 18 Uhr) mitteilen. Danach erhältst du per E-Mail ein Retourenlabel zum Ausdrucken oder eins zum Daraufkleben per Post und kannst die Ware zur Post bringen. Wenn du einen Artikel bestellt hast, der per Spedition geliefert wurde, wird mit dir ein Termin zum Abholen telefonisch vereinbart.


Consent Manager öffnen