Neu im Shop: Loungesessel Naive von EMKO

28.06.2018 4 Kommentare

Meine absoluten Lieblingsfrauen Inga und Erika vom litauischen Label EMKO haben in Zusammenarbeit mit dem litauischen Designstudio etc.etc. endlich einen weiteren Mitglied der NAÏVE-Serie auf den Markt gebracht. Und bieten exklusiv bis zum 15. Juli 2018 nur für die Kunden von Baltic Design Shop einen Newcomer-Rabatt von -20% an!

Loungesessel Naive Emko Holz grau

Naive Low Chair ist ein Loungesessel zum Verlieben! Der moderne und trendige Look mit einer unüblichen Kombination von Massivholz, Leder und Textil macht den gepolsterten Stuhl unverwechselbar und zu einem eigenständigen Objekt im Raum. Gleichzeitig bietet der Naïve Low Chair einen unglaublichen Sitzkomfort, den ich selber getestet habe!

Loungesessel Naive Holz, Leder, gelb

Wie andere Möbelstücke der Naïve-Serie kann auch der Low Chair schnell und einfach auf- und abgebaut werden. Der Stuhl besteht aus sechs Stäben, die an die Sitzfläche geschraubt werden und aus einer gepolsterten Rückenlehne mit angenähter Ledertasche. Zur Auswahl stehen zwei Farben für das Gestell, zwei für Leder und acht Farben für insgesamt zwei Polsterstoffe. Mehr Informationen zum Loungesessel findest du HIER

Loungesessel Naive Emko Holz rot design

Naive_Low_mood_(1)_(1200x908).jpg

Naive_Low_mood_(5)_(900x1200).jpg

Loungesessel Naive EMKO Holz Design kaufen



4 Antworten

Olivia

June 28, 2018

Wow, sieht echt cool aus! Endlich etwas man nicht schon etliche male gesehen hat.
AL78

July 04, 2018

Toller Sessel! Vor allem, dass man den so auseinander nehmen kann...
Sabine Kuhn

August 19, 2018

Hallo! Wird zu dem Sessel irgendwann noch ein Rabatt angeboten? Ich habe die Aktion leider verpasst... Danke!
Brigitta

October 04, 2018

Liebe Sabine, leider ist eine nächste Aktion gerade nicht geplant. Aber EMKO und Baltic Design Shop haben jedes Jahr eine Weihnachts-Sale-Aktion durchgeführt und ich denke, wir machen das auch dieses Jahr wieder. Welche Produkte dabei heruntergesetzt sein werden, kann ich gerade nicht sagen. Es wird aber über die Social-Media-Kanäle und Newsletter definitiv rechtzeitig bekannt gegeben. Liebe Grüße Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Liquid error: internal
Zahlungsbedingungen, Versand, Retoure

Zahlungsbedingungen

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 7,95 € pro Bestellung. Ab 100 € Einkaufswert ist der Versand für dich kostenlos. 

Zahlarten
Du hast die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse, Kreditkarte und PayPal.

Hast du die Zahlung per Vorkasse gewählt, so solltest du den Kaufpreis direkt nach Vertragsschluss auf das folgende Konto überweisen:

Begünstigte: Brigitta Ziegler 

IBAN: DE14600501017495073016 

BIC/SWIFT: SOLADEST600 

Bank: Baden-Württembergische Bank

Die Ware wird unverzüglich nach Zahlungseingang verschickt. Sollten die bestellten Artikel noch nicht produziert sein, erfolgt die Produktion nach Eingang des vollen Rechnungsbetrags. 

Für die Zahlung per Paypal musst du ein PayPal-Konto haben bzw. dich dazu registrieren. Während des Bestellprozesses wirst du auf die Seite von PayPal weitergeleitet. Nachdem du dich dort mit deinen Zugangsdaten angemeldet hast, kannst du die Zahlung abschließen. Dein Konto wird direkt nach Eingang der Bestellung belastet und die Ware unverzüglich verschickt. Sollten die bestellten Artikel noch nicht produziert sein, erfolgt die Produktion nach Eingang der Bestellung. 

Für die Zahlung via Kredikarte folge den Anweisungen im Checkout-Prozess.

Dein Konto wird direkt nach Eingang der Bestellung belastet und die Ware unverzüglich verschickt. Sollten die bestellten Artikel noch nicht produziert sein, erfolgt die Produktion nach Eingang der Bestellung.

Versand

Sofort lieferbare Artikel

Die Lieferzeit für sofort lieferbare Artikel mit Standort Deutschland beträgt zwei bis drei Werktage ab Zahlungseingang. Du erhältst eine Versandbestätigung sobald die Ware an den Lieferanten DPD oder UPS übergeben worden ist. 

Artikel mit Lieferzeit

Die Lieferzeit für Artikel, die vom Hersteller auf Bestellung angefertigt werden und dir danach direkt verschickt werden, wird in der Produktbeschreibung angegeben. 

Nach Eingang Deiner Bestellung wird die voraussichtliche Lieferzeit mit dem Hersteller abgestimmt und Du darüber in einer gesonderten Mail informiert. Nachdem die Ware an den Lieferanten übergeben worden ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit deiner Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung und die Rechnung in pdf-Format.

Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichts als Speditionsartikel versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit dir abgestimmt.

Solltest du mehrere Artikel bestellt haben, die unterschiedliche Lieferzeiten haben, dann werden die sofort versandfertigen Artikel innerhalb von zwei Tagen verschickt. Artikel mit einer Herstellungszeit werden separat geliefert. 

Lieferung in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Dir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen findest Du unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zur Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Die Ware wird schnell, fertig verzollt und günstig geliefert.

Retoure


Wenn du etwas zurückgeben möchtest, kannst du dies 14 Tage ab Erhalt der letzten Ware tun. 

Ab den 13.06.2014 muss ein Widerruf ausdrücklich erklärt werden und kann entweder schriftlich oder telefonisch folgen. Bitte verwende dazu das Widerrufsformular. Alternativ kannst du eine E-Mail an info@balticdesignshop.de senden oder den Widerrufwunsch telefonisch unter 0711 – 907 38 200 (Mo-Fr 9 – 18 Uhr) mitteilen. Danach erhältst du per E-Mail ein Retourenlabel zum Ausdrucken oder eins zum Daraufkleben per Post und kannst die Ware zur Post bringen. Wenn du einen Artikel bestellt hast, der per Spedition geliefert wurde, wird mit dir ein Termin zum Abholen telefonisch vereinbart.


Consent Manager öffnen