Bestimmen sie ihre Wünsche und ihre Voraussetzungen für ihr Home Office denn eine klare Zielsetzung ist der erste Schritt zu ihrem Erfolg mit der Einrichtung ihres Büros.

oft verwendet und betont.
Auch im Baltic Design Shop gibt es viele Produkte mit genau diesen Farben wie den Loungesessel NAIVE mit verschiedenen Farboptionen die den skandinavisch / nordischen Stil perfekt verkörpern:
.png?1764602389)
Auch die Farbzusammensetzung des Raums (sprich Wände, Boden und Decke), sollten diesen Prinzipien entsprechen. Betrachten sie diese Elemente also zusätzlich und sorgen sie durch die Vermeidung von kräftigen, dunklen Farben für ein skandinavisch gestaltetes Büro. Auch der Fußboden des Raumes sollte am besten aus Holz oder einer Hellen Farbe bestehen um einen angenehmen Grundton zu gewährleisten.
Auch die Beleuchtung ihres Home Office trägt maßgeblich zum Raumgefühl bei und kann selbst den elegantesten Möbelstücken eine noch besonderere Wirkung verleihen. Um die optimale Beleuchtung nach skandinavischem Stil zu schaffen sollten sie:
Schreibtische wie der Schreibtisch „4.9“ aus dem Baltic Design Shop verleihen ihrem Arbeitszimmer mit ihrem klaren Design und hellem Holz den erwünschten Skandinavischen Charakter und bringen in Kombination mit Innovativen und modernen Bürohockern wie dem„Muista Chair“einen funktionalen Arbeitsplatz mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten mit sich.
.png?1764605796)
Offene Regale wirken leicht und eignen sich hervorragend für Bücher oder dekorative Elemente. Moderne Systeme wie das Regal „Crane“ aus unserem Shop verbinden Ordnung mit einer luftigen, klaren Optik:

Für Materialien, die nicht sichtbar sein sollen, eignet sich ein Sideboard – zum Beispiel das Sideboard „PIX“– das Unterlagen, Technik oder Arbeitszubehör dezent aufnimmt und gleichzeitig ein warmes, skandinavisches Gesamtbild erzeugt.
Eine Kombination aus offenen und geschlossenen Elementen schafft eine harmonische Balance aus Klarheit und Funktionalität.

Setzen Sie Akzente bewusst und in natürlichen Farben, damit Ihr skandinavisches Home Office hell, ruhig und einladend bleibt.

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.
Liquid error: internal
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 7,95 € pro Bestellung. Ab 100 € Einkaufswert ist der Paketversand für dich kostenlos. Für den Speditionsversand fallen innerhalb Deutschlands einmalige Versandkosten i.H.v. 49 € an.
Zahlarten
Du hast die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse, Kreditkarte und PayPal.
Hast du die Zahlung per Vorkasse gewählt, so solltest du den Kaufpreis direkt nach Vertragsschluss auf das folgende Konto überweisen:
Begünstigte: Brigitta Ziegler
IBAN: DE14600501017495073016
BIC/SWIFT: SOLADEST600
Bank: Baden-Württembergische Bank
Die Ware wird unverzüglich nach Zahlungseingang verschickt. Sollten die bestellten Artikel noch nicht produziert sein, erfolgt die Produktion nach Eingang des vollen Rechnungsbetrags.
Für die Zahlung per Paypal musst du ein PayPal-Konto haben bzw. dich dazu registrieren. Während des Bestellprozesses wirst du auf die Seite von PayPal weitergeleitet. Nachdem du dich dort mit deinen Zugangsdaten angemeldet hast, kannst du die Zahlung abschließen. Dein Konto wird direkt nach Eingang der Bestellung belastet und die Ware unverzüglich verschickt. Sollten die bestellten Artikel noch nicht produziert sein, erfolgt die Produktion nach Eingang der Bestellung.
Für die Zahlung via Kredikarte folge den Anweisungen im Checkout-Prozess.
Dein Konto wird direkt nach Eingang der Bestellung belastet und die Ware unverzüglich verschickt. Sollten die bestellten Artikel noch nicht produziert sein, erfolgt die Produktion nach Eingang der Bestellung.
Sofort lieferbare Artikel
Die Lieferzeit für sofort lieferbare Artikel mit Standort Deutschland beträgt zwei bis drei Werktage ab Zahlungseingang. Du erhältst eine Versandbestätigung sobald die Ware an den Lieferanten DPD oder UPS übergeben worden ist.
Artikel mit Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel, die vom Hersteller auf Bestellung angefertigt werden und dir danach direkt verschickt werden, wird in der Produktbeschreibung angegeben.
Nach Eingang Deiner Bestellung wird die voraussichtliche Lieferzeit mit dem Hersteller abgestimmt und Du darüber in einer gesonderten Mail informiert. Nachdem die Ware an den Lieferanten übergeben worden ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit deiner Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung und die Rechnung in pdf-Format.
Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichts als Speditionsartikel versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit dir abgestimmt.
Solltest du mehrere Artikel bestellt haben, die unterschiedliche Lieferzeiten haben, dann werden die sofort versandfertigen Artikel innerhalb von zwei Tagen verschickt. Artikel mit einer Herstellungszeit werden separat geliefert.
Lieferung in die Schweiz
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Dir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen findest Du unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zur Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Die Ware wird schnell, fertig verzollt und günstig geliefert.
Wenn du etwas zurückgeben möchtest, kannst du dies 14 Tage ab Erhalt der letzten Ware tun.
Ab den 13.06.2014 muss ein Widerruf ausdrücklich erklärt werden und kann entweder schriftlich oder telefonisch folgen. Bitte verwende dazu das Widerrufsformular. Alternativ kannst du eine E-Mail an info@balticdesignshop.de senden oder den Widerrufwunsch telefonisch unter 0711 – 907 38 200 (Mo-Fr 9 – 18 Uhr) mitteilen. Danach erhältst du per E-Mail ein Retourenlabel zum Ausdrucken oder eins zum Draufkleben per Post und kannst die Ware zur Post bringen. Wenn du einen Artikel bestellt hast, der per Spedition geliefert wurde, wird mit dir ein Termin zum Abholen telefonisch vereinbart.